Über mich (Kurzbeschreibung)

Zu mir ich bin Jahrgang 1996, somit habe ich den 2. Weltkrieg nicht miterlebt. Dennoch habe ich davon erfahren, so wie jeder Deutsche erst in der BRD Schule.

Das liegt daran, weil das Thema in der jetzigen deutschen Gesellschaft nicht wirklich Einklang findet und wenn es dennoch zur Debatte kommt, gibt es nur eine Sichtweise auf die Dinge von 1933 bis 1945.

Diese Sichtweise ist die der "Sieger" des 2. Weltkrieges, sprich also der Alliierten und die hatte ich als treuer Systemling bis ins Jahr 2015 auch fest geglaubt.

2011 fing ich an mich mit den 11. September zu befassen, als ich sah, es gibt auch eine andere Sichtweise rund um den 11. September 2001, schaute ich mir etliche Videos und Artikel dazu an und war erschrocken, wie leicht man der Menschheit eine Lüge aufdrücken kann.

2013-2014 war ich ein sogenannter "Patriot" was schon mal ein enormer Fortschritt war in die richtige Richtung, da ich vorher sehr Links eingestellt war #NAZISRAUS, doch als waschechter "Patriot" fingen die Lügen natürlich erst nach 1945 an.

2015 war es dann soweit, ich beschäftigte mich mit dem 2. Weltkrieg und explizit mit dem Nationalsozialismus und da stehe ich nun, habe diese Internetseite ins Leben gerufen, da ich daran interessiert bin, die Wahrheit in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern.